Der Förderverein des JBOs

Ju(gend)b(i)la(sorchester)te(legte) 

"Damit uns die Puste nicht ausgeht..." haben wir einen wunderbaren Förderverein, der das philharmonische Jugendblasorchester tatkräftig unterstützt. Dabei unterstützt uns Jubilate nicht nur finanziell, wie bei der Anschaffung neuer Instrumente oder bei der Finanzierung von Orchesterfahrten und Wokshops, sondern steht uns auch bei der Durchführung von großen Konzerten oder dem Transport von Instrumenten immer helfend zur Seite. 

Sind Sie schon Mitglied? Möchten Sie unsere Orchesterarbeit unterstützen? 

Dann kommen Sie doch einfach in unseren Förderverein.
Der Mitgliedsbeitrag betägt 20,- Euro/ Jahr. 


Jubilate e.V. - Förderverein des JBOs

Mail: jubilate@msmg-telgte.de

Nina Kasper
(1. Vorsitzende)
Susanne Heßling-Gerwers
(2. Vorsitzende)
Nicole Grothues
(Kassenwartin)